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Einladung zur Wahl des Vorstandes der Teilnehmergemeinschaft

Vereinfachtes Flurbereinigungsverfahren Sapelloh


Im Dezember ist nach umfangreicher Vorbereitung die Flurbereinigung Sapelloh angeordnet und das Flurbereinigungsgebiet festgestellt worden. Nun findet am

Montag, den 7. April um 19:00 Uhr

in der Gaststätte Gräper, Haselhorn 36, 31606 Warmsen

die Wahl des Vorstands der Teilnehmergemeinschaft Sapelloh statt.

Die Mitglieder des Vorstands und ihre Stellvertreter werden von den am Wahltermin anwesenden Teilnehmern (Eigentümer der zum Flurbereinigungsgebiet Sapelloh gehörenden Grundstücke sowie die den Eigentümern gleichgestellten Erbbauberechtigten) oder Bevollmächtigten gewählt.

Ein Bevollmächtigter muss sich durch eine schriftliche Vollmacht ausweisen. Jeder Teilnehmer oder Bevollmächtigte hat nur eine Stimme; gemeinschaftliche Eigentümer gelten als ein Teilnehmer. In den Vorstand gewählt sind diejenigen, welche die meisten Stimmen erhalten.

Fragen zur Vorstandswahl beantwortet die Geschäftsstelle Sulingen des Amtes für regionale Landesentwicklung Leine-Weser.

Unterlagen:

Ladung Vorstandwahl Sapelloh

Vordruck Vollmacht
Herr Brecht
Galtener Str. 16
27232 Sulingen
Tel: +49 4271 801-147
Fax: +49 4271 801-112
Sapelloh   Bildrechte: ArL Lw

geplante Flurbereinigung Sapelloh

Weitere Informationen zum Flurbereinigungsverfahren

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