Einladung zur Wahl des Vorstandes der Teilnehmergemeinschaft
Vereinfachtes Flurbereinigungsverfahren Sapelloh
Im Dezember ist nach umfangreicher Vorbereitung die Flurbereinigung Sapelloh angeordnet und das Flurbereinigungsgebiet festgestellt worden. Nun findet am
Montag, den 7. April um 19:00 Uhr
in der Gaststätte Gräper, Haselhorn 36, 31606 Warmsen
die Wahl des Vorstands der Teilnehmergemeinschaft Sapelloh statt.
Die Mitglieder des Vorstands und ihre Stellvertreter werden von den am Wahltermin anwesenden Teilnehmern (Eigentümer der zum Flurbereinigungsgebiet Sapelloh gehörenden Grundstücke sowie die den Eigentümern gleichgestellten Erbbauberechtigten) oder Bevollmächtigten gewählt.
Ein Bevollmächtigter muss sich durch eine schriftliche Vollmacht ausweisen. Jeder Teilnehmer oder Bevollmächtigte hat nur eine Stimme; gemeinschaftliche Eigentümer gelten als ein Teilnehmer. In den Vorstand gewählt sind diejenigen, welche die meisten Stimmen erhalten.
Fragen zur Vorstandswahl beantwortet die Geschäftsstelle Sulingen des Amtes für regionale Landesentwicklung Leine-Weser.
Unterlagen:
Vordruck VollmachtGaltener Str. 16
27232 Sulingen
Tel: +49 4271 801-147
Fax: +49 4271 801-112
geplante Flurbereinigung Sapelloh
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