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Einladung zur Wahl des Vorstandes der Teilnehmergemeinschaft

Vereinfachtes Flurbereinigungsverfahren Sapelloh-Süd


Vordruck Vollmacht

Im Dezember ist nach umfangreicher Vorbereitung die Flurbereinigung Sapelloh-Süd angeordnet und das Flurbereinigungsgebiet festgestellt worden. Nun findet am

Donnerstag, den 10. April um 19:00 Uhr

in der Gaststätte Gräper, Haselhorn 36, 31606 Warmsen

die Wahl des Vorstands der Teilnehmergemeinschaft Sapelloh-Süd statt.

Die Mitglieder des Vorstands und ihre Stellvertreter werden von den am Wahltermin anwesenden Teilnehmern (Eigentümer der zum Flurbereinigungsgebiet Sapelloh-Süd gehörenden Grundstücke sowie die den Eigentümern gleichgestellten Erbbauberechtigten) oder Bevollmächtigten gewählt.

Ein Bevollmächtigter muss sich durch eine schriftliche Vollmacht ausweisen. Jeder Teilnehmer oder Bevollmächtigte hat nur eine Stimme; gemeinschaftliche Eigentümer gelten als ein Teilnehmer. In den Vorstand gewählt sind diejenigen, welche die meisten Stimmen erhalten.

Fragen zur Vorstandswahl beantwortet die Geschäftsstelle Sulingen des Amtes für regionale Landesentwicklung Leine-Weser.

Unterlagen:

Ladung zur Vorstandswahl

Vordruck Vollmacht
Herr Brecht
Galtener Str. 16
27232 Sulingen
Tel: +49 4271 801-147
Fax: +49 4271 801-112
Sapelloh-Süd   Bildrechte: ArL LW

Flurbereinigung Sapelloh-Süd

Weitere Informationen zum Flurbereinigungsverfahren

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